Team

  • Werner Schumacher 079 453 42 29

    Werner Schumacher 079 453 42 29
    Mitinhaber, Geschäftsführer

    Als Quereinsteiger hat Werner zusammen mit Miriam Bäumig Gartenbau 1999 gegründet. Die Ausbildung zum Gärtner Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau EFZ hat er neben Arbeit und Familie erfolgreich abgeschlossen.

    Er ist als Visionär bekannt und setzt mit dem Kauf der ehemaligen Kalkfabrik 2009 das Fundament für Chalchi Immobilien.

    2011 erweitert er den Betrieb mit dem Kauf eines LKW mit Kran und das neue Standbein Bäumig Kranarbeiten.

    Werner's visionäres Gedankengut, seine kreativen Umsetzungen sowie sein enormer Arbeitseinsatz wird von Kunden wie auch Mitarbeitenden enorm geschätzt.

  • Miriam Schumacher

    Miriam Schumacher
    Mitinhaberin, Leiterin Administration/Buchhaltung

    Miriam hat zusammen mit Werner 1999 Bäumig GmbH gegründet und ist Gesellschafterin. Sie erledigt den administrativen Aufwand, von der Fakturierung über die Buchhaltung bis zum Personalwesen.

  • Rico Schumacher

    Rico Schumacher
    Spezialist für LKW Kranarbeiten 079 460 95 09

    Rico arbeitet seit 2014 bei uns und ist Stellvertreter von Werner. Als gelernter Baumaschinenmechaniker und LKW-Führer ist er der Spezialiast für LKW Kranarbeiten und zuständig für Bäumig Kranarbeiten. Im Gartenbau führt und verantwortet er eigene Baustellen. Mit der abgeschlossenen Ausbildung zum Technischen Kaufmann wird er zukünftig auch mehr Aufgaben und Verantwortung in der Geschäftsleitung übernehmen. 

  • Jorge Colaco

    Jorge Colaco
    Mitarbeiter Gartenbau

    Jorge ist seit Juli 2013 bei uns. Als Allrounder können wir ihn überall im Gartenbau einsetzen. Sein Spezialgebiet bleibt jedoch Steinarbeiten mit Kunst- und Natursteinen. Mit seinem enormen Einsatz und seiner fröhlichen Art belebt er unseren Betrieb sehr.

  • Olivia Schumacher

    Olivia Schumacher
    Kauffrau

    Olivia ist seit 2019 bei uns. Neben ihrem Studium unterstützt sie als ausgebildete Kauffrau das Büro. Bei Engpässen unterstützt sie das Team auch gerne mit kleineren Transporten. Ihre schnelle Auffassungsgabe und freundliche Kommunikation wird von den Kunden sehr geschätzt.